Skip to main content

21. Mitteldeutscher Marathon | Der Metropolmarathon zwischen Leipzig und Halle (Saale) | 13. Oktober 2024

Wo finde ich die Starterlisten?

Für die Veranstaltung dürfen wir nur Daten verarbeiten, die für die organisatorische Abwicklung und Abrechnung notwendig sind. Wir verpflichten uns damit gemäß DSGVO zur Datensparsamkeit. Unsere Meldebüros sind so organisiert, dass eine Veröffentlichung von Starterlisten nicht notwendig ist. Jede Teilnehmerin und Teilnehmer erhält über das geschützte Portal "Mein Konto" einen Bestätigungscode, der die Abholung der Unterlagen möglich macht.

Da es sich um eine Veranstaltung mit Wettkampfcharakter handelt, werden im Anschluss Ergebnislisten veröffentlicht, zu denen wir gemäß Deutscher Leichtathletikordnung verpflichtet sind.

War diese Antwort hilfreich?

Zurück zur Kategorie Vor dem Start